Vom Cost-Center zum Value-Center: Kann Künstliche Intelligenz die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern und gleichzeitig die Kosten senken?
Wir diskutieren mit den Verantwortlichen von Wiener Wohnen und den Innsbrucker Kommunalbetrieben sowie dem Vice President von DEEP ASSIST über die Möglichkeiten und Herausforderungen einer automatisierten Servicestrategie.
Reality Check:
KI im Kundenservice
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Reality Check:
oder nur heisse Luft?
Gamechanger
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Joseph Hotter
Vice President
Reinhard Hilber
Leiter Kundenservice
Markus Bergmann
Leiter CRM Implementierung
Stefan Wanner
Managing Director
Vom Cost Center zum Value Center: Kann durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice die Zufriedenheit ihrer Kunden gesteigert und gleichzeitig die Kosten gesenkt werden? Mit den Verantwortlichen von Wiener Wohnen und IKB sowie dem Vice President von DEEP ASSIST diskutieren wir die Grundlagen, Einsatzgebiete und Entwicklung von Künstlicher Intelligenz im Kundenservice.
Webinar-Programm:
Q&A
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Fragen direkt an unsere Experten zu stellen.
10:00
10:35
10:05
11:00
Podiumsdiskussion
Reality Check: KI im Kundenservice!
Wir diskutieren über Einsatz und Nutzen Künstlicher Intelligenz. Für wen zahlt es sich aus? Was brauche ich dafür? Und welche Ziele kann ich damit erreichen?
Mit dabei sind Stefan Wanner (Managing Director Wiener Wohnen), Reinhard Hilber (Leiter Kundenservice Innsbrucker Kommunalbetriebe), Markus Bergmann (Integrationsexperte CRM) und Joseph Hotter (KI-Experte und Vice President von DEEP ASSIST)
Stefan Wanner, Managing Director WIENER WOHNEN
Als grösster kommunaler Wohnungsanbieter in Europa bearbeitet Wiener Wohnen über 1,3 Millionen Kundenanfragen pro Jahr. Mithilfe Künstlicher Intelligenz konnten bereits Erfolge hinsichtlich Kostenreduktion und Kundenzufriedenheit erreicht werden. Stefan Wanner, Managing Director von Wiener Wohnen, zeigt, wie Automatisierung und KI im Kundenservice erfolgreich genutzt werden kann.
Kickoff
Begrüssung und Einführung